Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Stefan Bohle
Trauerredner
 12163 Berlin
Berlin


Kontakt

Stefan  Bohle
Alsenstr. 10
12163 Berlin
Deutschland
Tel:
Mobil:
Fax:

0331 - 200 57 13

0331 - 200 97 03
Mail:
Web :



E-Mail senden
derhochzeitsredner.de




Zur Person

Mein Name ist Stefan Bohle, ich wurde 1973 in Essen geboren.


Ich habe Kirchenmusik zuerst in meinem Geburtsort und dann später in Düsseldorf studiert. Dort arbeitete ich als Kirchenmusiker und war dann in Erkrath/Neandertal tätig.


Ein politisches Projekt führte mich vor einigen Jahren nach Berlin. Nach zwei Jahren Arbeit innerhalb des Deutschen Bundestages bin ich schließlich im Bestattungswesen tätig geworden. Ich wurde Trauerredner.


Schnell spürte ich, wie wichtig eine inhaltlich und sprachlich ausgewogene Trauerrede sein muss, um einen würdigen Rahmen für eine Beerdigung zu gestalten.


Gleichzeitig habe ich begriffen, dass dieser Beruf, nimmt man es ernst mit ihm, eine ziemlich große Sinnerfüllung entfaltet. Die Gründung meiner Bestattungshäuser in Sperenberg, Zossen, Berlin und Potsdam, sowie die Anmeldung der Marke SANS SOUCI Bestattungen beim Deutschen Patentamt, waren die logische Folge dessen, was ich seit Jahren tue: 


Zuhören – Verstehen – Begleiten.