Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Antonia M. Grunert
Freie Rednerin
 22927 Großhansdorf bei Hamburg
Schleswig-Holstein


Kontakt

Antonia M.  Grunert
Achtern Diek 20
22927 Großhansdorf bei Hamburg
Deutschland
Tel:
Mobil:
Fax:

004915776206417
004915776206417

Mail:
Web :



E-Mail senden
www.traufeier.com




Zur Person

Mein Name ist Antonia Maria Grunert und ich lebe mit meiner Familie in Großhansdorf bei Hamburg.


Ein Abschied von einem geliebten Menschen braucht die richtigen Worte. Die richtigen Worte können Ihre Trauer zwar nicht "wegreden", aber sie können helfen, den Abschied an sich als schön zu empfinden und ihn im Kreis von Familie und Freunden würdig zelebrieren zu können.


Das Schöne an meinem Beruf als Freie Trauer-Rednerin ist, dass ich Menschen dabei unterstützen kann, ihre Feier so zu gestalten, dass es auch tatsächlich IHRE persönliche Feier wird. Nichts Vorgefertigtes, Unpersönliches oder Standardisiertes …


Seit fünfundzwanzig Jahren halte ich persönlich verfasste Reden für unterschiedlichste Anlässe.


Dabei unterstützt mich meine Ausbildung zur diplomierten Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin, sowie meine Stimm- und Gesangsausbildung und die Leidenschaft für Literatur.


Zudem haben mich schon immer die unterschiedlichsten Kulturen und ihre Rituale interessiert. 


Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot unter der


E-Mail-Adresse: traufeier@gmail.com oder


Telefon: +49 (0) 1577-620 641 7.


Oder besuchen Sie mich unter www.rednerin.com. 


Antonia M. Grunert


A.M.G FREIE REDNERIN


 


 


 



Freie Theologen, Freie Hochzeit, Traufeier im Freien, Freie Zeremonie, Freie Rednerin, Freie Zeremonie Beerdigung, Trauerfeier, Freier Redner, Freie Traufeier Kosten, Freie Rednerin, Trauerrede, Trauereden, Abschied, Beerdigung, Großhansdorf, Ahrensburg, Hamburg, Schleswig Holstein