Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Serena Gruß - freie Traurednerin & Sängerin-Live Musik
Hochzeitsrednerin,Schauspielerin, Sängerin
 10961 Berlin
Berlin


Kontakt

Serena  Gruß
Gneisenaustr.61
10961 Berlin
Deutschland
Tel:
Mobil:
Fax:


0179-5397445

Mail:
Web :



E-Mail senden
www.grussundmatschke.de




Zur Person

Mein Name ist Serena Gruß ich bin Dipl. Schauspielerin, Sängerin und freie Rednerin.

Meine Ausbildung zur Diplom Schauspielerin habe ich 2001 an der Universität der Künste abgeschlossen.

Mein Schwerpunkt war schon immer der Gesang, da ich vor meiner Ausbildung bereits diverse Bands hatte und als Straßenmusikerin durch die Lande gezogen bin.

In meiner Arbeit "auf den Brettern die, die Welt bedeuten" sowie auch als Rednerin sind es immer die Menschen und deren Geschichten die mich faszinieren und berühren. Ich empfinde es als eine große Gnade und Freude, all diesen wundervollen Liebesgeschichten und Lebensgeschichten mit ihren Höhen und Tiefen hören zu dürfen, mich für einen kurzen Moment heineinsaugen zu lassen in Eure Welt und Eure Geschichte zu Gehör zu bringen.

Ich freue mich sehr wenn wir zusammen "spinnen" uns verrückte, tolle Dinge ausdenken, um eure Hochzeit zu eurem ganz persönlichen und unvergesslichen Moment zu machen. Meine Arbeit vom Theater kommt mir da sehr entgegen, denn ich liebe es zu inszenieren und Welten zu erschaffen. In diesem Fall eure „Zeremonie“ mit Ritualen, Liebesbekundungen und guten Wünschen zu gestalten.

In jedem Fall habt Ihr mit mir eine ausgebildete Rednerin und Sängerin für Eure Trauung gewonnen, mit einem professionellen Blick für Inszenierung, und mit fast 15 Jahren Berufserfahrung.

Besonders wichtig ist mir das die Feier und Zeremonie mit Euch authentisch, nahbar und natürlich ist. Wo ein Lächeln ist, da ist Liebe, deshalb darf die Romantik gern mit einer Prise Humor gewürzt sein ;-).

Ich freu mich sehr auf Euch!
Herzliche Grüße Serena


Es ist möglich einen Musiker (Gitarrist oder Pianist) zusätzlich zur Begleitung inkl. Musikanlage zu buchen.