Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Serena Gruß - freie Traurednerin & Sängerin-Live Musik
Hochzeitsrednerin,Schauspielerin, Sängerin
 10961 Berlin
Berlin


Angebot

Das Angebot:


- Beratung und Planung Eurer freien Trauung


- Erstellen und vollziehen Eurer Trauzeremonie
 inkl. freier individueller Rede


- Live Gesang&Musik zur Trauung


- professionelle Tontechnik (inkl. Auf- und Abbau)


 


Der Ablauf:


1.    Am liebsten treffe ich mich mit Euch persönlich zu einem kurzen Kennenlernen, weil ich es gerade bei dieser Arbeit sehr wichtig finde, das wir uns sympathisch sind. Falls dies aus räumlichen Gründen nicht geht, können wir natürlich auch gern telefonieren oder skypen.
2.    Wenn ihr Euch für mich als eure Traurednerin entschieden habt, treffen wir uns erneut und ich lasse mir von Euch, Eure wundervolle Geschichte mit allen Höhen und Tiefen erzählen. Daraus schreibe ich dann die Rede. Wir besprechen gemeinsam welche Vorstellungen, Wünsche und Ideen Ihr für Eure Hochzeit habt und schaffen uns einen gemeinsamen kreativen Rahmen in dem wir unsere Ideen umsetzen können.
3.    Ihr könnt eure Musikwünsche mit mir gestalten und umsetzen. Es gibt die Möglichkeit mit Playback zu singen oder aber auch Musiker, einen Pianisten oder Gitarristen hinzuzunehmen.


4.    Ich entwickle Eure ganz individuelle Zeremonie und Rede und integriere eure Musikwünsche.
5.    An Eurem großen Tag könnt ihr Euch entspannt zurücklehnen und ich werde Euch und die Gäste entspannt durch die Zeremonie führen.