Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Ricarda
Trausprecherin/Hochzeitssängerin
 12489 Berlin
Berlin


Angebot

ALLE Angebote sind inklusive meiner Gesangsanlage und exklusive der Fahrkosten:


 


1. die Freie Traurede (Treffen mit dem Brautpaar, Anfertigung und Ausführung plus Gesang auf der Trauzeremonie)


= 850 Euro


 


2. Hochzeitsgesang Live am Piano


Alle Lieblings-Traulieder werdne von mir liebevoll arrangiert und am Piano von mir in gefühlvoller, herzvoller Art leidenschaftlich vorgetragen


= 400 Euro (abhängig von der Songauswahl, Arrangement, und ob ein Piano vor Ort ist)


 


3. Hochzeitsgesang zum Halbplayback


Aus meiner Repertoireliste von über 100 Songs darf jedes Paar ihre Lieblingssongs auswählen. Ich bin für spezielle Wünsche offen (Playbacks können gekauft werden oder ich erstelle individuell das Playback am Piano)


= 300 Euro