Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Betty Weber - mysource Trauungen
Freie Rednerin
 13595 Berlin
Berlin


Gästebuch


Hotel de Rome Berlin

Langsam sortieren sich die Gefühle und Geschehnisse der letzten Wochen. Wir können definitiv sagen, dass wir uns perfekt betreut gefühlt haben. Sprich es war genau richtig! Betty ging sofort auf alle unsere Wünsche ein, wobei sie auch sehr gute Ideen hatte und unsere eher diffusen Vorstellungen etwas sortiert hat. ; )
Wie Sie unsere Familie mit in die Trauung integriert hat war wirklich einmalig und wunderschön. Betty Weber arbeitet durch und durch professionell und das merkt man dann auch an jedem einzelnen Detail. Ihre vorgetragenen Texte und Gedanken haben 100 % zu uns gepasst. Daran erinnern wir uns auch noch in vielen Jahren; das war einfach einmalig. Alle unsere Gäste waren schlicht begeistert.
Abschließend können wir nur sagen: Betty ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch. Sie hat als Traurednerin alles sehr gut gemacht und wir sind sehr glücklich sie gefunden zu haben. Alles alles Gute weiterhin!

Familie Csöri-Kniesel


Berlin

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Gestaltung unserer Hochzeitszeremonie bedanken. Es war durchweg gelungen: persönlich, herzlich, emotional mit Witz und ohne Schmalz. Betty ist eine äußerst sympathische Rednerin, die unsere Wünsche voll und ganz verstanden hat. Sie hat sich viel Zeit genommen uns kennen zu lernen und war stets erreichbar für uns und unsere Trauzeugen ohne aufdringlich zu sein. Auch unsere Gäste waren begeistert von der Zeremonie. Ganz besonders, weil keine klassischen Klischees vorkamen.

Rebecca & Sascha


Schloss Oranienburg

Liebe Betty, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Trauungszeremonie! Es war einfach alles perfekt! Unser positives Bauchgefühl nach dem ersten Treffen hat sich in allem bestätigt (und lag wohl nicht nur am Berliner Kindl ;-) ) Da wir sowas ja zum ersten (und hoffentlich einzigen :-) ) Mal gemacht haben, waren wir sehr froh über deine Ideen und Anregungen zum Ablauf der Trauung und auch unsere Sonderwünsche hast du super eingebaut (z.B. Kerze am Anfang), sodass es für uns ein einmaliges Erlebnis wurde. Auch den Einbezug unserer Familie und Freunde fanden wir super und hat das Ganze aufgelockert. Als wir deine Rede gehört haben war es, als würdest du uns schon seit Jahren kennen – so treffend waren deine Worte (wir wurden deshalb sogar gefragt, ob du uns schon länger kennst). Dein Einfühlungsvermögen war super hilfreich, wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten offen mit dir reden. Von allen unseren Gästen bekamen wir durchwegs positives und begeistertes Feedback. Auch die Musik und die Einlagen der Gäste hast du super koordiniert, sodass wir uns auch ein bisschen überraschen lassen konnten. Wenn wir mal wieder eine Rednerin brauchen, wissen wir wohin wir uns wenden – weiter so! :-) Viele liebe Grüße Saskia und Lauren


Potsdam

Liebe Betty, vor einigen Monaten hatten wir Dich das erste Mal gesehen und gleich in unser Herz geschlossen – und fühlbar umgekehrt auch. Deine Offenheit, Dein Witz und Deine Vorstellungen bzgl. einer Freien Trauung passten einfach perfekt zu uns.
Es war eine helle Freude, Dich an unserer Kennenlern- und Liebesgeschichte teilhaben und noch schöner Sie von Dir in Deinen Worten erzählen zu lassen. Auch unsere Gäste mussten nicht nur schmunzeln, sondern immer wieder herzhaft lachen.
Besonders schön fanden wir, dass die Zeremonie individuell von uns gemeinsam gestaltet wurde. So war es z.B. auch besonders schön, dass unsere Eltern, Trauzeugen und Neffen/Nichten mit einbezogen worden sind.
Vielen lieben Dank für alles!

Bettina & Guido


Wannsee - Berlin

Liebes mysource-Team,
Danke dass Ihr uns in diesen unendlich schönen Tag geführt habt.
Alle Gäste sowie auch wir war mehr als gerührt von eueren schönen Worten.
Eine wunderschöne Rede die zu hundert Prozent das verkörpert hat was wir empfinden.

Ihr habt es geschafft mit Eueren Worten unsere Gäste mit uns auf unsere gemeinsame Traumreise zu schicken.

Wenn wir noch einmal einen Redner für eine Veranstaltung benötigen werden wir nur Euch kontaktieren.

Vielen lieben Dank.