Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Ihre Hochzeitsredner - Freie Trauung mit Live-Musik
Freie Redner & Musiker (Gesang + Saxophon)
 12559 Berlin
Berlin


Gästebuch


Berlin 02.09.2016

Freie Trauung mit Saxophonbegleitung am 02.09.2016

"Lieber Mike,

uns fehlen immer noch die Worte, du hast unseren Tag wirklich unvergesslich gemacht. Von Anfang an hast du uns mit deiner warmen und sympathischen Art überzeugt. Du hast unsere Geschichte auf so eine herzliche, gefühlvolle und erheiternde Weise erzählt und uns und unseren Gästen die Tränen in die Augen gezaubert.

Die Mischung aus musikalischer Begleitung und Charme, Gefühl und Witz in deiner Rede haben unsere Trauung zu einer Traumhochzeit werden lassen.
Unsere Gäste haben uns immer wieder angesprochen, wie schön sie das alles fanden.

Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern absolut übertroffen.

1000 mal DANKE.

Katja & Marco"


Lanke 01.10.2016

Liebe Franziska,

du hast unsere Freie Trauung sehr toll gestaltet und sie unvergesslich gemacht. Alle unsere Gäste waren hellauf begeistert und wir natürlich auch. Dein Gesang war unbeschreiblich schön und hat die besonderen Momente unterstrichen. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen. Alles hat gestimmt, jedes kleine Detail. Du hast durch deine Trauung einen ganz großen Beitrag dazu geleistet, dass die Hochzeit mindestens so schön ablief wie in unseren Vorstellungen.

Herzlichen Dank von Nicole & Jens


Liepe 26.08.2016

Liebe Franzi,

Du hast unsere freie Trauung durchgeführt und es war traumhaft und einzigartig durch die Kombination aus Rede und Gesang. Deine Worte haben berührt, zu Tränen gerührt und waren perfekt auf uns zuge-schnitten. Und Dein Gesang... einfach erstklassig!

Viele Leute auf unserer Hochzeit haben Dich ja schon oft singen gehört... und wieder ging Deine gefühlvolle Stimme unter die Haut und hat kein Auge trocken gelassen.

Selbst der Auszug war ein Highlight, da uns Mike mit seinem Saxophon begleitet und verzaubert hat.

Unsere freie Trauung wird durch Euch unvergesslich bleiben und gehört zu den schönsten Momenten in unserem Leben!

Liebe Grüße senden

Steffi & Ferenc