Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Anna-Maria Farruggio
Freie Rednerin
 66386 Sankt Ingbert
Saarland


Angebot

Wie ist der Ablauf einer Willkommensfeier?


Das erste Treffen ist kostenlos und unverbindlich, es dient zum ersten gemeinsamen Kennenlernen. Denn was wäre eine wundervolle Willkommensfeier, wenn man Sie mit einer Person teilen muss, mit der man ganz und gar nicht auf einer Wellenlänge liegt.


 


Habt ihr Euch für mich entschieden?


Dann treffen wir uns zu einem ausführlichen Planungsgespräch. Bei diesem Treffen planen wir gemeinsam die Willkommensfeier, die zu Euch und Eurem Kind passt! Ich nehme Eure WÜnsche und Vorstellungen auf, gebe Impulse, berate Euch hinsichtlich des Ablaufs, dem Einbeziehen von Gästen, der Musik, einem Ritual und vielem anderen mehr.


 


Nach diesem Gespräch erstelle ich einen ersten Entwurf. Diesen werden wir dann per Facetime, Skype oder telefonisch besprechen bis ihr zufrieden seid.


 



Am Tag der Willkommensfeier selbst, werde ich ca. eine Stunde vor Beginn der Feier vor Ort sein, schaue nach dem Rechten, überprüfe Ton, Technik und alle anderen Dinge, die notwendig sind.


 


Und dann, dann heißen wir Euer Kind Willkommen.