Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Amanda Hentschel
Traurednerin | Freie Rednerin
 04299 Leipzig
Sachsen


Kontakt

Amanda  Hentschel
Papiermühlstr.
04299 Leipzig
Deutschland
Tel:
Mobil:
Fax:


0176 68029707

Mail:
Web :



E-Mail senden
http://traurednerin-thueringen.de/das-team/amanda




Zur Person

Ich bin Amanda Hentschel


…tja, eine Abkürzung für meinen Namen gibt es noch nicht, bisher zumindest ;-)


 


Ursprünglich komme ich aus dem grünen Herzen Deutschlands und wohne nun in Leipzig. Ich habe einen Hund (laut Karo den lustigsten Hund der Welt) und einen Freund mit dem ich aber noch nicht verheiratet bin. 




Gemeinsam sind wir am liebsten draußen unterwegs. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben, wie die warmen Lichtstrahlen, die mein Gesicht berühren, eine leichte kühle Windbrise oder das kunterbunte Farbspiel im Herbst. Ihr seht es ja - ich bin vernarrt in Details.


Durch meine Erfahrungen im Veranstaltungsbereich ist mir bewusst, dass euer Hochzeitstag nicht weniger aufregend und aufwändig zu planen ist, als eine mehrtägige Jubiläumsfahrt einer riesigen Firma mit über 600 Gästen. Darüber hinaus wohl auch wesentlich emotionaler, denn ihr als Liebespaar steht im Rampenlicht, umringt von euren Liebsten. Lampenfieber ist dabei keine Seltenheit. In dieser besonderen und gleich einmaligen Situation kann ich euch mit meiner Erfahrung und Gelassenheit beiseite stehen und durch die Aufregung eurer individuellen Trauzeremonie begleiten. Ich möchte den Tag für euch und eure Gäste zu etwas ganz bezauberndem machen und das ganz nach euren Wünschen.


Ich freue mich darauf, eurer Geschichte zu lauschen und diese im kleinen oder auch in großem  Kreise euren Liebsten symbolisch nahe zu bringen.


 


Egal ob exklusiv, bunt, großartig, individuell, laut oder leise, pastellig oder neon, romantisch, verspielt -  ich liebe Hochzeiten und bring ganz viel Herzblut mit in euren besonderen Tag.


Ich freue mich sehr auf euch.