Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Ines Wirth
Freie Hochzeitsrednerin
 04109 Leipzig
Sachsen


Kontakt

Ines  Wirth
Oleanderweg 10
04109 Leipzig
Deutschland
Tel:
Mobil:
Fax:

0152-33953364
0152-33953364

Mail:
Web :



E-Mail senden
http://www.freie-trauungszeremonie.com




Zur Person

Seit 2005 habe ich, als eine der Ersten, die freie Trauungen in Deutschland durchgeführt. Bis heute sind unzählige Trauungen, die ich in Deutschland und im Ausland durchführen durfte. Soweit es möglich ist, führe ich mit jedem Brautpaar ein persönliches Gespräch. Die individuelle Rede entsteht durch die Gespräche mit den Brautpaaren oder auch Stichpunkte - die man mir zukommen lässt, so dass ich mir ein Bild vom Paar machen kann.


Die Zeremonie selbst kann mit den unterschiedlichsten Ritualen und Wünschen vom Brautpaar umrahmt werden, so dass es lebendig wird. Steife Trauungen gibt es bei mir nicht. Emotional und humorvoll - halt lebendig. Ich bin Rednerin und keine Selbstdarstellerin - denn es geht um EUCH. Es soll kein Kasperlethearter werden - sondern eine schöne traumhafte Trauungszeremonie. Ich singe auch nicht nebenbei - denn dafür gibt es extra Profis - die diesen Part erfüllen. Ich bin Rednerin mit Leib und Seele.:-) 

Als Rednerin im Ausland sind wir u.a. in Italien, Mallorca, Schweiz, Polen, Österreich und natürlich auch in Deutschland, wie in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen unterwegs.


Sehr viel war und bin ich dieses Jahr (2015) auf  Rügen, München, Brandenburg, Berlin, Wiesbaden, Stuttgart, Nürnberg etc.


 


  


Im Ausland werde ich sehr oft gebucht , die auch in Deutsch/Englisch/Italienisch/Russisch/Polnisch/Spanisch oder nur in Englisch gehalten werden können. Erfahrungen konnte ich bisher auf Mallorca, Italien und in der Schweiz sammeln. Ganz egal wo sie ihre Zeremonie oder Hochzeit durchführen möchten - ich folge ihnen überall hin.


 


Was sie noch wissen sollten?

 


Ein Erneuerungs Ja-Wort - ob zur Silberhochzeit oder nach 40 Jahren (Rubinenhochzeit) alles ist eine Option sich noch mal das Ja zu sagen. Gern allein oder mit einem Kreis - je nach dem wen ihr dazu einladen möchtet. Die gleichgeschlechtliche Trauungen werden mit viel Liebe zum Details zu einem Erlebnis. Sie haben die Wahl, ob eine weltliche oder christliche Trauungszeremonie. Schauen Sie einfach mal bei mir vorbei und lassen sich individuell beraten - so dass auch sie eine traumhafte Zeremonie bekommen. www.freie-trauungszeremonie.com oder www.iw-weddingplanner.de


Das Thema "Namensgebung" hatten wir bisher nicht so erwähnt, obwohl wir es schon viele Jahre in verschiedener Form tun. Wir merken, dass gerade dieses Jahr, viele Namensgebungen bei uns angefragt wurden und es ist ein schöne, liebevolle Zeremonie.   


 


GANZ NEU meinr Blog www.fair-trauen.de


Dort findet Ihr das neue Special - Angebot für Trauungen im Ausland. Schaut mal rein.


 


Meine Leidenschaft sind:


 


-freie Trauungen zur Hochzeit


-keltische Trauungen


-Gothic Trauungen


-Erneuerungs JA (auch verschiedene Jubiläen)


-Namensgebung


-Trauungen mit Gebärdensprache


-zweisprachige Trauungen


-Trauungen mit buddhistischen Riten und Werten