Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Constanze Sommer
Die Hochzeitsrednerin
 04155 Leipzig
Sachsen


Gästebuch


Graz/ Österreich

Wir wollten eine Hochzeit im Grünen ohne Schnickschnack aber mit viel Gefühl und einer Prise Humor. All das haben wir bekommen. Danke liebe Constanze!
Susi und Bernhardt im September 2015


Dresden/ Elbhänge

Wir machen einfach nicht so viele Worte und sagen einfach an dieser Stelle noch einmal DANKE für die wundervolle und stilvolle Zeremonie. Marcus und Corinna


Leipzig/Wahren, eigener Garten

Liebe Constanze - ach ja, schön war es. Von romantisch bis humorvoll. Es war einfach alles drin, was wir uns gewünscht haben.

Auch wenn der Tag am Anfang etwas regnerisch aussah. Letztendlich haben wir doch im eigenen Garten "ganz großes Kino" erlebt. Danke für Alles!
Michaele und Henry, Juli 2014


Waldhotel Dröschkau

Liebe Constanze, auch hier sagen wir dir noch einmal ganz großes DANKESCHÖN für unsere einzigartige Trauung. Liebe Grüße Marco und Kathleen ..... Zur Info: am 08.06.2013 haben wir im Waldhotel Dröschkau geheiratet. Wir wollten eine lockere, lustige aber auch emotionale Rede. Und genau das haben wir bekommen. Wir waren vom ersten persönlichen Treffen bis zur Durchführung der Trauung vollkommen zufrieden. Wir empfehlen Herr und Frau Sommer auf jeden Fall weiter.