Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Hendrik Zietz
Freier Redner, Trau-Redner
 10115 Berlin
Berlin


Gästebuch


Berlin

'Anmerkung des Redners'

Da bei diesem Portal nur Feedbacks bis zu 250 Zeichen akzeptiert werden, teile ich hiermit einen Link zu meiner Feacebook-Seite. Dort kann man dann ein sehr schönes und sehr ausführliches Feedback, das alle Elemente der Zusammenarbeit aufnimmt, einsehen.

https://www.facebook.com/RednerFurFreieTrauungen/posts/1212041095545826

Viel Spaß beim Lesen an alle die bei FB sind :)
Ach und, falls es ihnen/euch gefällt, freue ich mich immer über ein 'Gefällt mir'


Hendrik


Neuruppin

Hallo, es ist schon über ein halbes Jahr her, der Alltag hat uns wieder. Dennoch bekomm ich immer noch Gänsehaut, wenn ich das Video meiner Hochzeit sehe... Vielen Dank, dass Du mein Tag perfekt und unvergesslich gemacht hast!
Lieben Gruß Agneta & Marcel 23.08.2016


MS Bellevue

Hallo Hendrik,

viele der Paare, die Du einen unvergesslichen Tag bereitet hast, werden Dir danken. Wir tun dies auch nochmals und sind damit eins von unzähligen.

Aber uns liegt es am Herzen Dir nochmals zu sagen, dass es für uns etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches war.
Du hast mit Deiner Art und Deinen Worten in uns ein "neues Level" in unserer Partnerschaft bewirkt.
Wir sind überglücklich, dass wir nach 18 Jahren gemeinsamen Lebensweg diesen Schritt vollzogen haben.
Für uns war es wahrscheinlich der schönste Tag im Leben, auf den wir eher zögerlich zugingen und nun überwältigt davon sind, dass wir vor allen, die uns wichtig sind, öffentlich und mit Deiner Hilfe zeigen konnten, dass wir zusammengehören, dass im Leben Liebe, Vertrauen, Respekt und Achtung wohl das höchste Gut von Menschen sind.
Auch vor Celina, ihrer Schulfreundin und dem vierjährigen Anton und den etwas jüngeren Gästen, wurde durch Dich gezeigt, dass es vielseitige Möglichkeiten der Liebe im Leben gibt. Für sie ist es selbstverständlich, dass Bernd und ich ein Paar sind.Herzlichen Dank!

Aber auch unseren Gästen mussten wir versprechen Dir zu sagen, dass sie so etwas noch nie erlebt haben.
Die Mutti von Bernd, die nächstes Jahr ihren 80. Geburtstag feiert, war tief von der Zeremonie bewegt. So eine Hochzeit hat sie in ihrem Leben noch nie erfahren dürfen. Du hast einen unvergesslichen und tiefen Eindruck bei uns, aber auch natürlich auch bei unseren Gästen hinterlassen. Überwätigend - einmalig-unvergesslich-bombastisch-super sind die Kommentare unserer Familie und unserer Gäste.

Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, dass Du Dich vielleicht auch mal an diesen besonderen und so emotionalen Tag erinnern wirst.

Herzliche Grüße
Bernd und Lothar


Schloss Boitzenburg

Lieber Hendrik,vielen dank für die fantastische Rede.Alle Gäste waren/sind begeistert von dir.Es hat alles perfekt gepasst.Es war sehr emotional und witzig zugleich. Wir haben mit dir die absolut richtige Wahl getroffen,das wussten wir schon beim 1. Treffen mit dir.Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.Vielen dank für den fantastischen Einstieg in einen wunderschönen Tag.Aline und Kay


PETERSHAGEN-EGGERSDORF

Lieber Hendrik,
Die Erneuerung unseres Eheversprechens war, Dank Dir, der Höhepunkt unserer Silberhochzeit.
Nicht nur wir haben das eine oder andere Tränchen vergossen, auch unsere Gäste waren zwischen Lachen und Weinen hin und her gerissen. Einige tragen sich schon mit dem Gedanken es uns gleich zu tun.
Vielen Dank
Ines und Carsten


Gut Liebenberg

Lieber Hendrik, was hast Du mit uns und unseren Gästen gemacht?
Du hast uns verzaubert!!!
Du hast uns zum Lachen & zum Weinen gebracht. Kaum war die Gänsehaut weg, war sie auch schon wieder da. Obwohl wir dachten, zu wissen, was auf uns zukommt, da wir natürlich Dein Video inzwischen in und auswendig kennen :)) ... und dennoch hast Du uns zutiefst berührt.

Du hast unseren Tag zu einem wundervollen einzigartigen Erlebnis mitgestaltet. Dass Du sensationell bist, das haben wir sofort gewusst. Aber damit hast Du all unsere Vorstellungen weit übertroffen. Wahnsinnig lieben Dank für dieses traumhafte Erlebnis der Zeremonie.

Wir sind geflashed und unendlich glücklich, dass wir genau diese Zeremonie durch Dich erleben konnten und nun auch durch Dich, liebe Antje, garantiert wundervoll aufgearbeitet bekommen. Ihr ahnt nicht, wie glücklich Ihr uns gemacht habt und auch noch machen werden.

Wir hatten mehrere Anfragen, ob Du/ Ihr auch andere Themen bedient, egal ob Silberne Hochzeit oder Firmenevents usw. Wir haben einfach mal "ja" gesagt und geben liebend gern Eure Kontaktdaten weiter. Und selbstredend, dass wir Dich & Euch liebend gern auch in der Zukunft weiter empfehlen werden. :)))


Berlin

Lieber Hendrik,
Wir möchten uns bei Dir, für die wundervolle Trauung bedanken. Wir und auch die Gäste waren sehr Begeistert.
Vielen lieben DANK.
Wir werden dich auf jeden fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
Stefan und Konni
20.05.2016


Wendisch Rietz

Einfach toll und unvergesslich schön. Wir hatten den perfekten Tag mit der perfekten Location, perfektem Wetter und einem perfekten Hochzeitsredner. Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt. Dank Hensrik war unsere freie Trauung ein unvergessliches und sehr romantisches Erlebnis.
Herzlichen Dank noch mal von uns Joana und Andreas, 22.08.2015


Berlin

Lieber Hendrik,

Du warst phantastisch! Wir würden am liebsten gleich nochmal heiraten.
Ehrlich Leute, wenn Ihr 'ne Garantie für eine gelunge Hochzeitsfeier haben wollt, bucht Ihr gefälligst diesen Mann!

Voller Begeisterung grüßen

Anja und Christian


Dorfkirche Petzow

Lieber Hendrik,

ich finde nicht so wirklich die richtigen Worte, die unsere Dankbarkeit beschreiben. Ich versuche es trotzdem. Kurz und knapp: Du warst der Hammer!

Es war ein unvergesslicher Tag, mit dir an unserer Seite. Nicht nur die deutsche Seite war vollkommen von den Socken, nein, die Engländer kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und als du dann auch noch angefangen hast zu singen, hast du so einigen Damen der Schöpfung den Rest gegeben. Alle schwärmen so sehr von dir ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns bei einigen Hochzeiten wiedersehen werden ;) Musste mittlerweile vermehrt deine Homepage rausrücken - und das sehr sehr gern. Vielen Dank für alles Hendrik. Deine kleine Überraschung zum Schluss war wirklich sehr sehr schön!
Liebe Grüße
Maria und Rhys


Berlin

Lieber Hendrik,

herzlichen Dank für unsere schöne Trauzeremonie. Wir und auch die Gäste waren begeistert von deiner Rede, vorallem die Individualität und der Gesang waren klasse.
Umso mehr freuten sich alle, als sie dich am Abend nocheinmal zur Dinnermusik erleben durften.

Man kann dich nur weiterempfehlen!

Lieben Dank,
Katharina & Stefan


Angermünde

Lieber Hendrik,

vielen Dank für unsere traumhafte Trauzeremonie. Du hast diese zu einem der schönsten Momente in unserem gemeinsamen Leben gemacht. Die Rede war emotional und lustig zu gleich. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von deiner tollen, modernen und lockeren Art. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße

Kevin & Susi


Schloss Friedrichsfelde

Lieber Hendrik,

vielen herzlichen Dank für unsere großartige Trauzeremonie. Nicht nur wir waren total begeistert. Viele unserer Gäste fragten, wo wir den super Entertainer gefunden haben. Heute haben wir das erste Mal ein Video vom Einlaufen gesehen und !gehört!. Es war toll, dies noch einmal mit voller Konzentration zu hören und du hast es gesungen, wie das Original. Einfach traumhaft. Auch die anderen beiden Lieder waren ein Traum und die Klavierbegleitung zu Hallelujah war einfach super schön. Unsere Geschichte hat so einige zu Tränen gerührt und deine Rede auch oft zu einigen Schmunzlern und Lachern geführt.Definitiv werden wir dich weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen sollten. Vielleicht spätestens zu unserer Silberhochzeit :P
Liebe Grüße
Annika&Nico


Insel Lindwerder

Lieber Hendrik,

leider haben wir es nicht geschafft uns von dir persönlich zu verabschieden, da wir, wie du ja mitbekommen hast, auf dem Boot involviert waren.
Das war sehr schade...!
Nun unser Dank an dich -leider nur- per E-Mail:
Wir danken dir für eine wundervolle Trauzeremonie! Du hast unsere Vorstellungen weit übertroffen!
Nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen hast du mit deinem Gesang und Texten emotional voll erwischt.

Gastkommentare:
"Ich bin völlig geflasht!"
"Sympathischer Typ."
"Toller Gesang."
"Die Rede klang, als wenn er euch seit Jahren kennt."
"Der Redner hat sich mit seinem Auftritt nicht in den Vordergrund gespielt."

Wie du es während der Zeremonie sicher mitbekommen hast, hast du uns beiden die Anspannung genommen und wir konnten uns regelrecht "entspannen". Ergebnis waren Tränen :-)
Wir werden dich gerne bei Bedarf weiterempfehlen.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und mache auch weitere Brautpaare mit deinen Zeremonien so glücklich wie uns!


Luckenwalde

Lieber Hendrik,

ich kann mich nur anschließen... der Tag mit dir als Trauredner war unbeschreiblich schön. Du bist witzig, locker und hast eine tolle freudige Stimmung verbreitet. Viele Tränchen sind geflossen... du hast wunderschöne Worte gefunden. Vielen Dank

Anke & Rafael


Coburg

Lieber Hendrik,

wir möchten uns bei Dir für die traumhafte Zeremonie bedanken. Alle Gäste waren total begeistert und viele hatten Tränen in den Augen. Wir sind überglücklich, dass wir Dich gefunden haben, denn schöner hätte unser Tag nicht sein können!

Vielen Dank!

Melanie und Sylvio
28. Feb. 2015


Berlin - Masala

Lieber Hendrik,

du hast einen bleibenden Eindruck bei all unseren Gästen hinterlassen. Jeder fand dich sehr professionell und sympatisch. Damit war unsere Trauung einfach wunderbar abgerundet. Großen Dank für deine Beratung, Unterstützung und vor allem für deine tolle Rede.
Wie hier schon mal erwähnt wurde, du bist eine Bereicherung für jede Hochzeit und dem können wir nur zustimmen.

Wenn wir unser Gelübde erneuern, hoffen wir, dass du dann wieder unser Trauredner sein möchtest.

Danke!

Vandana und Philipp
21. Feb. 2015


Wandlitz

Lieber Hendrik,

vielen Dank für deine großartige Arbeit zu unserer Hochzeit. Du hast mit deiner Traurede dazu beigetragen, dass dieser Tag uns und auch all unsere Gäste immer in Erinnerung bleiben wird. Es war trotz des plötzlichen Regens besser als wir es uns erhofft hatten. Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um die Zeremonie für uns perfekt zu machen.

Vielen Dank und alles Gute für Dich.


Schloss Karzow, Potsdam

Lieber Hendrik,

auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an dich für die wahnsinnig tolle Zeremonie!

Die Gäste und wir waren begeistert. Eine Freundin meinte gestern sogar zu mir, dass sie inzwischen auf eine kirchliche Trauung verzichten würde und auch lieber eine freie Trauung hätte, weil ihr die Zeremonie so gut gefallen hat.

Jeder Termin mit dir war sehr professionell und die Vorbereitung inklusive Vorablesung der Rede und Anpassungen haben für ein gutes Gefühl gesorgt, so dass ich vorab gar nicht aufgeregt war, dass etwas schief gehen könnte.

Auch das Einfließen von anderen Elemente (z.B. das Handfasting mit Kordeln) hast du ganz charmant und elegant gemacht.

Es war eine Traumhochzeit - nicht zuletzt wegen deinem großen Anteil daran!

Ohne dein Talent für Reden und dein authentisches Auftreten, hätten bestimmt nicht so viele feuchte Augen gehabt (auch die Männer). Vielen Dank für deine Leistung!

Maria und Sebastian
Juli 2014


berlin

Lieber Hendrik,
DANKE für deine perfekte Rede.
Es war 100% wir.
Es war emotional, witzig und einfach auf den Punkt genau getroffen.
Jeder einzel Gast war begeistert.

Du bist eine Bereicherung für jede Hochzeit.


Lakeside Strausberg

Hallo lieber Hendrik,

du hast einen der schönsten Berufe auf dieser Welt.

So empfanden wir dies, als du uns durch unsere freie Trauung geführt hast. Mit einer Leichtigkeit und Perfektion hast du uns und all unsere Gäste verzaubert.

Nicht nur deine brillant treffend formulierte Rede, sondern dein wunderbarer Gesang - beides zählten mit zu den Höhepunkten unseres allerschönsten Tages in unserem bisherigen Leben. Bewundernswert wie wir finden, denn durch deine Zeremonie hast du ein kleines Wunder vollbracht.

Unser "Einlauf" mit dem wundervoll interpretierten Song "High" (Lighthouse Family)- wir waren alle fasziniert.

...und so wurden wir an unserem wichtigsten Tag ständig angesprochen:
- Wo habt ihr den denn gefunden?
- War das ein toller Standesbeamter- oder?
- Er kann ja ALLES! Der konnte nicht nur wunderbar reden, sondern auch fabelhaft singen!
- Und..... nicht nur die jungen Damen meinten- er sieht auch noch fantastisch aus!

Ganz nebenbei erwähnt, wir fanden es auch echt super, dass wir im Vorfeld bereits mit unserer Rede konfrontiert wurden und du all unsere kleinen Beitragswünsche perfekt einfließen ließest.

Auf Referenzen unsererseits kannst du jederzeit hoffen und ganz sicher- bei der nächsten größeren Party (und wir feiern gern), wirst du unser Stargast sein.

Unvergesslich wird uns deine Trauung bleiben.

Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie stete Gesundheit und unendlich viel zukünftiges Glück (so wie du dies bei uns versprüht hast).

Tausendmal DANKE SEHR und in freundlicher Verbundenheit
grüßen dich herzlichst
Jürgen und Ute.


Seehotel Zeuthen

Lieber Hendrik, auch auf diesem Weg - vielen Dank für deine tolle Traurede die emotional sowie auch lustig war. Auch unsere etwas "schwierigere Kennenlerngeschichte" hast du super im Text verarbeitet und es war einfach nur perfekt. Wenn wir diesen Tag wiederholen könnten - DICH würden wir immer wieder als Trauredner buchen. Wir können auch nur jedem empfehlen dich zu buchen da du nicht nur ein sympathischer Mensch bist, den man mögen muss - du bist auch ein Vollprofi sowie super Sänger und hast das Gefühl / Gespür und das Timing dich auf die jeweilige Situation und deinen gegenüber einzustellen ohne dich zu verbiegen! Ein großes Lob von uns und all unseren Gästen- bei denen du auch Megamäßig angekommen bist! Wir hoffen Dich wiederzusehen! Alles liebe und ganz liebe Grüße Nicole und Arco


Maritim-Hotel

Lieber Hendrik, vielen lieben Dank für deine wunderschöne Zeremonie am Sa! Alle waren begeistert und sprechen heute noch immer davon! Ich habe während der Vorbereitung nur dich als Redner getroffen und wusste gleich, dass du der Richtige dafür bist! Du bist ein freundlicher Mensch, ein wundervoller Redner (emotional und lustig) und ein talentierter Sänger! Das Lied "Liebe meines Lebens" hat alle zu Tränen gerührt! Vielen lieben Dank für alles und alles erdenklich Gute! Liebe Grüße, Elena und Sascha


Vierseithof Luckenwalde

Hi Hendrik,

wir möchten dir hier noch einmal sagen wie wunderbar deine Zeremonie war! Wir hatten schon bei den zwei Treffen vor unserer Hochzeit ein guten Bild von dir: offen, warmherzig, witzig aber eben auch sehr professionell.

Ungefähr so lässt sich dann auch deine schön an unsere Geschichte angelehnte Rede zusammenfassen. Zusammen mit deinen Gesangseinlagen einfach schön.

Was sollen wir noch sagen? Alles Gute und weiter so. Wir sind froh dich dabei gehabt zu haben! Liebe Grüße Familie Peters


Schloss Kartzow

Lieber Hendrik,

wir haben uns mit Deiner Rede überraschen lassen und du hast voll ins Schwarze getroffen. Die Songs haben uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt und haben einen wunderschönen Eindruck hinterlassen.

Dank Dir, wird dieser einmalige Tag der Schönste in unserem Leben bleiben. Wir möchten uns bei Dir für die tolle Zusammenarbeit und Kreativität herzlich bedanken.

Alles Gute
Monique und Michael


Brandenburg an der Havel

Hallo Hendrik,


vielen vielen Dank für die traumhaft emotionale und zugleich lustig lockere Trauung. Wir werden es nie vergessen!

Du hast unsere Wünsche mehr als erfüllt. Die Rede und insbesondere der Live-Gesang hat Eindruck bei uns und unseren Gästen hinterlassen - alle Lieder, die uns verbinden, konntest Du booombastisch :) wiedergeben.
Danke für diese schönen Momente!

Wir hören auch noch einen Monat nach der Hochzeit sehr viel positives Feedback. Wir sind sehr froh, dass wir Dich in den Weiten den Netzes gefunden haben.

Natalie und Danny, verheiratet seit dem
12. Oktober 2013


Rathenow

Lieber Hendrik,

durch einen Zufall sind wir bei unseren Hochzeitsvorbereitungen auf deine Internetseite gestoßen. Bereits diese hat einen so sympathischen und überzeugenden Eindruck hinterlassen, dass wir uns keinen anderen freien Redner mehr für unsere Trauung hätten vorstellen wollen… Entsprechend glücklich waren wir über deine Zusage!

Und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen:
Niemand hätte unserer Familie und unseren Freunden auf so eine schöne Art und Weise beibringen können, dass wir offiziell bereits vor einem halben Jahr in Thailand geheiratet haben.

Wir möchten dir von ganzem Herzen für alles danken! Die Trauzeremonie war genau so, wie du es in deinem „Angebot“ versprichst: absolut persönlich, emotional, berührend, aber an den richtigen Stellen auch lustig und locker. Viele unserer Gäste haben uns versichert, noch nie eine so schöne Trauung gesehen und erlebt zu haben! Du hast sogar den Eindruck erweckt, ein guter Freund zu sein und uns schon lange zu kennen! Die Traurede war einfach perfekt und dein toller Live-Gesang dazu natürlich noch das i-Tüpfelchen!

Wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Annika & Matze


Schlosshotel Grunewald

Hi Hendrik

I just wanted to email you to thank you for all your help in making our wedding such a special and memorable event! Everyone absolutely loved the ceremony and how personal and special it was. They couldn’t stop talking about the ribbon and ring tradition and I think you might have started a new trend here in the US!

Thank you again for everything and if you are ever in NYC please do let me know so we can take you out.

Best,
Natalie


Lakeside Strausberg

Hallo Hendrik,

Wir danken dir sehr für diese wunderschöne und allen ans Herz gehende Trauungszeremonie, die genau auf uns zugeschnitten war. Meine Mutter hat alleine in diesem Jahr vier Hochzeiten besucht und sagte, unsere Traurede war mit Abstand die schönste, die sie je gehört hat.

Alles Gute wünschen Dir Ronald und Kathrin.


Ballsaal Studio Berlin

Hallo lieber Hendrik,

herzlichen Dank noch einmal für deine zauberhafte Rede / Zeremonie!
Wir sind sehr glücklich über diesen traumhaften Tag!

Wir werden dich in jedem Fall weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße,
Heike, Daniel & Bruno


Schlosshotel Grunewald

Lieber Hendrik,

vielen lieben Dank für Deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit!!

Du hast den wichtigsten Teil des Tages - die Trauung - zu dem gemacht was sie war: einfach nur perfekt!

Alles Liebe
Micha & Markus


Lakeside Strausberg

Hallo Hendrik,

vielen Dank nochmal für die wirklich super schöne Trauung gestern. Es hat uns beiden ausgesprochen gut gefallen und wir haben den ganzen Abend über von den Gästen so viel positives Feedback zu dir bekommen - das geben wir natürlich gerne weiter. Es waren alle richtig begeistert von der Rede und dem Gesang. Mehr kann man sich ja gar nicht wünschen :-)
Die Feier danach war auch noch sehr schön und ging recht lang, wie es sein soll!

Vielen Dank für alles, liebe Grüße

Maren & Matthias


Wasserturm Weissensee

Hallo Henrik,

wir hoffen es geht dir gut und wollten uns nocheinmal bei dir für Deine tolle zweisprachige Rede und eine wirklich unvergessliche Zeremonie bedanken. Die Feier am Wasserturm war ein voller Erfolg und wir haben viel Lob erhalten und vor allem Spass gehabt.

Also noch einmal, vielen lieben Dank für deinen Einsatz!

Ansonsten hat uns nun das Leben nun wieder, wir schwitzen uns durch den kanadischen Sommer und erinnern uns an den tollen Tag!

Bis dahin,

Romy und John


Grandhotel Esplanade

Hallo Hendrik,

Daaaaaaaaaanke fuer die schoenen Worte in der Rede, alle die deutsch verstanden haben, fanden es einfach nur wundervoll und sehr beruehrend! Und wie Du unschwer sehen konntest waren wir auch sehr gerührt! :-)

Alles Liebe
Jasmina und Ümit


Teneriffa

Lieber Hendrik,

Danke für deinen tollen und super genialen Einsatz bzw. Rede auf unserer Hochzeit. Es war fantastisch und wie werden Dich gern weiter empfehlen.

Liebe Grüße aus den Flitterwochen
Cindy und Robert


Wegendorf

Hallo Hendrik,

wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und wollten uns auch bei dir noch einmal für die tolle Trauzeremonie bedanken. Alle Anwesenden waren total begeistert von der tollen Rede. Es war schön, witzig, erfrischend und an keiner Stelle langweilig.
Das hast du echt toll gemacht.

Alles Gute wünschen Steven und Luise


Charlottenburg

Auf der Suche nach einer besonderen Trauung, die in Erinnerung bleiben sollte, sind wir im Internet auf Hendrik Zietz gestoßen. Besonders interessant fanden wir die Kombination aus Trauredner und Sänger, wodurch sich Hendrik von vielen anderen Traurednern im Internet abgeheben konnte.

Nach einem unverbindlichen Kennenlerngespräch war uns Hendrik sympathisch.

Für das Gespräch zur Vorbereitung der Traurede hat sich Hendrik viel Zeit genommen und da wir einen kleinen Sohn haben, hat er uns hierzu Zuhause besucht.

Die Trauung fand bei bestem Wetter auf einer Terrasse am Lietzensee statt. Beim Einmarsch sang Hendrik „Angels“ von Robbie Williams. Viele unserer Gäste staunten und fragten sich, ob er vielleicht Playback singen würde, doch sie wurden eines Besseren belehrt. Die Traurede war sehr persönlich, emotionsvoll und hatte die richtige Dosis Humor. Die Augen von uns konnten dabei nicht trocken bleiben.

Es war ein rundherum gelungener Tag, der uns und unseren Gästen lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Hendrik hat dazu mit seiner sympathischen Art und tollen Stimme einen wesentlichen Beitrag geleistet. Das Feedback unserer Gäste über die Trauung und Hendrik war durchweg positiv. Viele haben sich sogar eine Visitenkarte von ihm geben lassen, so dass wir hoffen, ihn bald bei einer Trauung im Bekanntenkreis wiedersehen zu dürfen.

Vielen Dank Hendrik, für diesen unvergesslichen Tag!


Steglitz

Lieber Hendrik,
danke das du unsere Trauung vollkommen gemacht hast. Mit viel Romantik, aber auch einem kleinen Witz an
der richtigen Stelle, hast du unsere Zeremonie perfekt abgerundet.Der Höhepunkt war natürlich die musikalische Einlage deinerseits!!
Das hat uns und auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Wir bedanken uns bei dir und würden dich immer wärmstens weiter empfehlen.
Lg franzi und Darius


Schöneiche

Hallo Herr Zietz,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihren Einsatz bei unserer Trauung bedanken.
Es war schöner, als ich es mir erträumt habe!
Vielen vielen Dank!!!!

Liebe Grüße
Anke


Schönefeld

"Du hast es uns ermöglicht, unsere Traumhochzeit unter freiem Himmel und in einer tollen Kulisse abzuhalten. Deine Worte haben uns sehr berührt und es waren genau die richtigen. Wir haben mit unserer Familie gelacht und geweint. Ich kann es nur jedem empfehlen, eine freie Trauung abzuhalten. Denn so viel Persönlichkeit und Romantik bekommt man in keinem Standesamt und dann noch mit einem so tollen Redner! Vielen Dank Hendrik. Sandra & Christian, verheiratet seit dem 11.05.13"