Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Dominik Schulz
Freier Redner
 20095 Hamburg
Hamburg


Gästebuch


Hof Kröger, Wörme

Lieber Dominik, wir möchten Dir nochmal ganz lieben Dank sagen, für die wunderschöne Zeremonie zu unserer Erneuerung unseres Eheversprechens, nach 15 Jahren. Du hast einen sehr großen Anteil dazu beigetragen, dass es für uns und auch für unsere Gäste ein unvergesslicher Tag wurde. Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback bekommen, wie schön die Rede, die Zeremonie und die Lieder von Dir waren. Wir mussten sehr oft an diesem Abend erzählen, wie wir auf Dich als freien Redner kamen und haben dieses natürlich nur zu gerne erzählt. Wir danken Dir von ganzem Herzen für alles: für unser erstes Treffen in Hamburg, die tolle Ausarbeitung unserer Kennlerngeschichte, die Rede, die Zeremonie - die sehr emotional war- und für die 3 schönen Lieder, die Du für uns gesungen hast. Wir würden am liebsten die Zeit zurück drehen und diesen Tag noch einmal genauso erleben. Immer noch schwelgen wir in den schönen Erinnerungen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder - spätestens zu unserer Silberhochzeit. Ganz liebe Grüße Meike & André


Restaurant Lieblingsplatz Hittfeld

Hallo Dominik,

Ich wollte mich, auch im Namen von Christian, noch mal von ganzem Herzen bedanken. Du hast Elena's Zeremonie so schön und wunderbar gestaltet und vorgetragen und dem Ganzen eine besondere und individuelle Note gegeben, so dass es so emotional war und du damit Christian und mir die Tränen in die Augen getrieben hast.
Meine Mutter war heute noch ganz angetan und ich soll dir auch von ihr ausrichten, wie schön es war.
Ich hoffe, wir waren im Vorfeld nicht zu anstrengend und anspruchsvoll.
Noch mal vielen vielen Dank auch für deine Geduld und Mühe.

Ganz liebe und herzliche Grüße,

Christina


Oelstorf

Wenn ein Mann seine Frau von Herzen liebt, wenn er es über einen Zeitraum von 25 Jahren voller Einsatz beweist, was soll man sich dann zur Silberhochzeit noch einfallen lassen? Was bleibt noch übrig, wenn sooo viele Wünsche schon erfüllt sind, die Schmucktruhe voll ist und das Auto und das Schiff (WoMo)vorhanden sind? Dann ruft man Dominik an und richtet mit ihm eine romantische Hochzeit für die Silberbraut aus! Fragt noch einmal die Frage aller Fragen, gibt ihr das Gefühl von bedinungsloser Liebe, Jugend und Verrückheit. Lieber Dominik, du hast mit mir alles, was uns zu Marina einfiel, wunderbar umgesetzt. Auch, wenn wir ganz allein mit dir waren und auf jegliche Gäste verzichtet haben, wuchs die Stimmung in den emotionalen Himmel Hamburgs. Der Sternenhimmel über Hamburg erschien voller Glanz und Liebe! Du, Dominik, fülltest ihn mit strahlender Achtung für Marina und mich. Vielen Dank, dass du meinen Traum sooo schön mit mir gemeinsam umgesetzt hast. Marina ist noch jeden Tag auf´s Neue entzückt und voller Liebe für mich. Welch ein Glück!! Lö und Marina


Moorrege

Lieber Dominik,

vielen Dank für die wunderbare Taufe unser Tochter Nayla. Schön, dass du so viel individuelles in Deine Zeremonie eingebaut hast. Der gesamte Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Danke Dir!

Deine Nayla, Nele & Christian